Aus dem Leben eines Abenteurers auf vier samtigen Pfoten!

Wenn Mikesch klimpert…

Leute, ich hab‘ den Katzendreh raus Ich kann Mama voll um die Pfote wickeln Wie? Ganz einfach Mit meinem kätzischen Blick Wenn ich den auflege, kann Mama nicht widerstehen; das hab‘ ich rausgefunden! Von wegen: „Mikesch, nein – jetzt gibt es keine Leckerlies für Dich!“ Jetzt heißt es sobald ich sie treuherzig anblicke: „Ach, na gut – ein oder zwei (drei, vier, fünf oder sechs) schaden schon nichts.“

Sagt: könntet ihr diesem treuen Herzensbrecher Blick widerstehen oder würdet ihr so wie Mama auch einknicken und nachgeben?  Ich bin auf Eure Antworten gespannt  Und jetzt geh‘ ich noch ein bisschen „Herzensbrecher-Blick-Aufleg-Übungen“ machen, damit das auch weiterhin so gut funktioniert

14 Kommentare

  • Hallo lieber Mikesch,

    ach ja, deinem süßen Blick könnte ich auch nicht widerstehen, da kann ich deine Mama gut verstehen. Katz hat es einfach drauf, seine Dosies um den Finger
    zu wickeln. Auch dafür finden wir euch einfach unwiderstehlich!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

  • Haben sich echt gelohnt deine Übungen, Mikesch :-D Mama hat gemaunzt, dass sie auch schwach geworden wäre :-D Der Herzensbrecher-Blick ist super :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    • @EngelundTeufel:
      Danke :-D Wer würde da denn nicht schwach? *lach* :-) Eure Mama hätt‘ ich also auch geknackt!? Hehe…freu‘ mich katzig *grins*

      Schnurrige Grüße
      Mikesch

  • was für ein wunderschönes tier!!!

    • @abraxandria:
      Hallo Du! Du hast also auch den Weg in mein neues online Revier gefunden!? Das ist schön. Über Deinen Besuch hab‘ ich mich katztastisch gefreut. Ich hoffe, es hat Dir hier gefallen und Du pfotelst mal öfter hier rein ;-) Übrigens werd‘ ich ganz rot im Fell! So ein wunderbares Kompliment…danke sehr! Hätt‘ ich Dich jetzt hier, würd‘ ich Dich umgarnen! *lach*

      Schnurrige Grüße
      Mikesch

  • Sehr verführerischer Blick liebster Mikesch,
    kein Wunder das deine Mama da nicht widerstehen kann.

    Stumper
    Shadow, Ernie, Monti & Finn

  • Hihi … eurem treuen Katzenblick kann wohl kein/e Dosi widerstehen. :-)
    So bekommen unsere Katzis jeden Abend vor dem Zubettgehen Leckerlis … die befinden ich in meinem Kleiderschrank. Und wenn der Dosi mal früher als ich schlafen geht, dann bekommen die Katzis schon Leckerchen und von mir später, wenn ich dann zu Bett gehe, noch einmal, weil alle so süß gucken können. ;-)
    Hab ein spannendes Wochenende lieber Mikesch und grüß mir die Menschenfamilie.
    LG Frauke

  • Hallo lieber Mikesch. Toll dein Herzensbrecher- Blick. Und auch sehr gut kommt, wenn du den Kopf auf die Tischplatte legst und die Augen halb zumachst. So ungefähr:“Mir ist so schlecht. Ich habe noch nichts zu essen bekommen. Ich glaube, ich werde ohnmächtig.“
    Selbst probiert…. klappt immer.

    Liebe Grüße senden Euch
    Ingrid, Amira, Luna und Tobias

    • @Ingrid, Amira, Luna & Tobias:
      Hallo ihr! Dir bzw. Euch gefällt also mein Herzensbrecher-Blick!? Dacht‘ ich mir *grins* Aber das mit dem Köppi auf der Tischplatte is‘ auch gut *grins* Muss ich mal ausprobieren! Danke für den Tipp!

      Schnurrige Grüße
      Mikesch

  • Wunderbarer Herzensbrecher Blick, Mikesch ! Zorro ist auch sehr gut damit : wenn es nicht sofort klappt, machst du auch ein kleines nörgeliges Miauen zu helfen ? Schnurren, Pixie

    • @The Swiss Cats:
      Hallo ihr Süßen! Schön, dass ihr hierher gepfotelt seid und nette Worte hinterlassen habt :-) Soso, Zorro kann das also auch gut *lach* Wir Katzen wissen halt, wie’s geht *ätsch* Wir haben den Katzendreh‘ eben raus *grins* Aber stimmt…ein nörgeliges Miauen könnt‘ ich noch dazu tun, wenn der Blick nicht ausreicht! Danke für den Tipp.

      Schnurrige Grüße
      Mikesch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
Bitte beachte UNBEDINGT meine weiteren Hinweise zum Copyright. Danke!
Auf Kurs

Der Pfoetchenblog Newsletter ist da! Mehr über die "Pfoetchenpost" erfährst Du hier.
Wenn Du die Pfoetchenpost per E-Mail erhalten magst, gib' (D)eine gültige E-Mail Adresse ein und klicke auf "abonnieren".
Um Deine Anmeldung zur Pfoetchenpost abzuschließen, auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail klicken. Fertig!

RSS-Feed
Wenn Du die Beiträge (=Maunzer) abonnieren möchtest, dann klicke auf die Grafik "Follow meow...".
Um die Kommentare (=FanGemaunze) abonnieren zu können, klicke auf diesen Link: Kommentare abonnieren
PB-Logo
Ich bin stolz Dir an dieser Stelle das Pfoetchenblog-Logo vorstellen zu können. Du darfst es Dir gerne mitnehmen und auf Deinem Webblog einbinden. Weitere Informationen dazu kannst Du hier nachlesen.
Anfragen
Alle Anfragen, die dieses Katzenblog betreffen, bitte ausschließlich an diese E-Mail Adresse versenden: info@pfoetchenblog.de.
Alternativ kannst Du auch das Kontaktformular nutzen.
Blogger Relations Kodex
Gedenken
Du hast Dein geliebtes Tier verloren? Deine Trauer ist unendlich und Deine Sehnsucht nach Deinem Vierbeiner unermäßlich? Dann hast Du auf Benigo die Möglichkeit, Deiner tiefen Trauer Ausdruck zu verleihen (einfach das Logo anklicken).
Der online Tierfriedhof von benigo.de
Benigo - online Tierfriedhof & Gedenkstätte. Hier hast Du die Möglichkeit einen Nachruf online zu stellen; kostenlos. Dabei ist es gleich, um welches Tier (ob Pferd, Hund oder Katze) es sich handelt. Weitere Informationen.
Katzlender
Dezember 2017
M D M D F S S
« Sep    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Der WWF
Einst lebten 100.000 Tiger auf dieser Erde. Heute gibt es nur noch 3.890 Exemplare dieser majestätischen Großkatze. Tiger sind eine vom Aussterben bedrohte Rasse. Raubbau, Wilderei und die Vernichtung ihres Lebensraumes tragen dazu bei, dass die Population der Großkatzen immer weiter sinkt.
Eine Spende kann helfen, den Tigern eine Zukunft zu schenken.
CatButtons
Gutscheinaffe - Weltkatzentag
Cat-Shop
Du bist auf der Suche nach artgerechtem Spielzeug für Deine Katze? Es darf ruhig etwas ausgefallener sein? Dann bist Du bei Manuela Filzmaier genau an der richtigen Stelle. Klicke auf das Banner und Du gelangst direkt zum online Katzenshop.
Ob Catnip & Co., Spielmäuse oder Spielangeln - bei Manuela gibt's das Alles und noch viel mehr (z. Bsp. Bachblüten, Katzenmöbel, Geschenke) zu günstigen Preisen. Reinschauen lohnt sich!
Katzionen
Katzchiv