Aus dem Leben eines Abenteurers auf vier samtigen Pfoten!

Lieblingsfutter

 
Mikesch ist ein Felix-Kater

Bevorzugt frisst mein Süßer das Nass- sowie Trockenfutter von Felix Katzenfutter. Dabei dürfen die Felix Snacks nicht ins Hintertreffen geraten. Aber, obwohl er Felix sehr mag, ist er auch offen für Anderes.

Er favorisiert Fisch (in erster Linie Lachs) wie auch Rind und Huhn. Ab und an darf auch Truthahn oder Ente in den Fressnapf. Aber bei Käse kennt er kein Halten mehr. Dreamies Katzensnacks mit Käse sind ihm die allerliebsten Leckerlies.

Das Katzenfutter von ja!, das von einer bekannten Supermarktkette vertrieben wird, darf auch in seinen Fressnapf. Jedoch nur das Nassfutter mit Rind. Des Weiteren munden ihm die ja! Katzensticks mit Lachs & Forelle sehr gut. Du siehst also: auch ein bekennender Felix Katzenfutter Fan ist nicht abgeneigt, Anderes zu (ver)kosten.

————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

Apropos (ver)kosten…

Mikesch ist ein bereitwilliger Testkater. Katzenfutter wie auch -spielzeug und Zubehör (z. Bsp. Halsbänder, Katzenbesteck) wurden von ihm bzw. mir bereits gewissenhaft unter die Lupe genommen. Damals noch auf dem Katzenblog, das aktuell nicht mehr existiert.

Auch hier gilt: Anfragen zu Produkttests o. ä. werden immer gerne entgegen genommen. Wenn Du eine Anfrage senden möchtest, dann sende eine E-Mail an info@pfoetchenblog.de oder nutze das Kontaktformular. Weitere Details findest Du hier >>

 
Bitte beachte UNBEDINGT meine weiteren Hinweise zum Copyright. Danke!
RSS-Feed
Wenn Du die Beiträge (=Maunzer) abonnieren möchtest, dann klicke auf die Grafik "Follow meow...".
Um die Kommentare (=FanGemaunze) abonnieren zu können, klicke auf diesen Link: Kommentare abonnieren
PB-Logo
Ich bin stolz Dir an dieser Stelle das Pfoetchenblog-Logo vorstellen zu können. Du darfst es Dir gerne mitnehmen und auf Deinem Webblog einbinden. Weitere Informationen dazu kannst Du hier nachlesen.
Anfragen
Alle Anfragen, die dieses Katzenblog betreffen, bitte ausschließlich an diese E-Mail Adresse versenden: info@pfoetchenblog.de.
Alternativ kannst Du auch das Kontaktformular nutzen.
Blogger Relations Kodex
Der WWF
Einst lebten 100.000 Tiger auf dieser Erde. Heute gibt es nur noch 3.890 Exemplare dieser majestätischen Großkatze. Tiger sind eine vom Aussterben bedrohte Rasse. Raubbau, Wilderei und die Vernichtung ihres Lebensraumes tragen dazu bei, dass die Population der Großkatzen immer weiter sinkt.
Eine Spende kann helfen, den Tigern eine Zukunft zu schenken.