Aus dem Leben eines Abenteurers auf vier samtigen Pfoten!

Kerzen

(Katze) Kira † 29.06.2017

"Ich musste Kira am 29. Juni 2017 über die Regenbogenbrücke schicken. So unglaublich es klingen mag, Kira hat mich regelrecht darum gebeten. Sie konnte nichts mehr essen, selbst die Häppchen, die ich ihr auf einem meiner Finger servierte konnte sie nach ein paar Tagen tapferen Versuchens nicht mehr schlucken." Quelle: kleiner Auszug aus dem Bericht https://katzentatzen.wordpress.com/2017/07/15/danke-mein-herz/ Petra musste Abschied nehmen. Abschied von ihrer geliebten Kira, einer wunderschönen Katzendame. Kira hatte ein wundervolles Leben bei ihrer Dosie, die sie liebevoll umsorgt hat. Auf ihrem Blog Alltag mit Frau Katz hat Petra uns Anteil nehmen lassen an dem Zusammenleben mit ihrer Katze. Elke, die "Omi" der Vierbeiner aus dem Nussbaumhaus, hatte die Ehre Kira persönlich kennen lernen zu können. Sogar streicheln hat sie sich lassen, obwohl sie Fremden gegenüber immer sehr scheu war. Auch wir vermissen unsere liebe online Freundin sehr. Die Nachricht von ihrem Gang über die Regenbogenbrücke hat auch uns schwer getroffen. Wir waren traurig, als wir den Bericht darüber gelesen haben. Auch hier kullerten Tränen der Trauer. Wir fühlen mit Dir, liebe Petra und senden Dir ganz viel Kraft, die Zeit der Trauer zu überwinden. Kira wird immer an Deiner Seite sein, auch wenn Du sie nicht mehr sehen kannst. In Deinem Herzen und in den Erinnerungen lebt sie weiter. "Mein Sternchen – ich werde dich immer vermissen, immer lieb haben und niemals vergessen! Danke, dass du mich ausgesucht hast, dein Leben mit mir verbracht hast und dass du trotz all der Krankheiten immer für mich da warst. Du bist und bleibst die beste Katze der Welt, meine wundervolle Kira…" Quelle: kleiner Auszug aus dem Bericht https://katzentatzen.wordpress.com/2017/07/15/danke-mein-herz/ Auf Wiedersehen Kira ♥ Danke für die freundliche Genehmigung zur Mitnahme und Veröffentlichung Deiner Bilder liebe Petra. Bilder: copyright by Petra Bukowsky.


(Katze) Bonnie † 30.01.2017

Wir trauern um unsere liebe online Freundin Bonnie. Sie starb unerwartet und plötzlich. Ihre Familie, die sie sehr geliebt hat, trauert sehr um sie. Wir spenden Trost und lassen für Bonnie hier eine Gedenkkerze leuchten. Auf Wiedersehen Bonnie


1 2 3
 
Bitte beachte UNBEDINGT meine weiteren Hinweise zum Copyright. Danke!
Service
Soll für Deinen tierischen Liebling – gleich welches Tier – auch eine Kerze leuchten? Dann sende mir eine E-Mail an info@pfoetchenblog.de. Folgende Daten benötige ich von Dir:
Ein Foto Deines verstorbenen Tieres (in Originalgröße, NUR Querformat und möglichst unbearbeitet), das Geburts- sowie Sterbedatum und ein paar liebevolle Zeilen über Deinen tierischen Wegbegleiter (max. 200 Wörter).
Wenn Du Fragen zu diesem Service hast, nutze bitte das Kontaktformular.
Gedenken
Du hast Dein geliebtes Tier verloren? Deine Trauer ist unendlich und Deine Sehnsucht nach Deinem Vierbeiner unermäßlich? Dann hast Du auf Benigo die Möglichkeit, Deiner tiefen Trauer Ausdruck zu verleihen (einfach das Logo anklicken).
Der online Tierfriedhof von benigo.de
Benigo - online Tierfriedhof & Gedenkstätte. Hier hast Du die Möglichkeit einen Nachruf online zu stellen; kostenlos. Dabei ist es gleich, um welches Tier (ob Pferd, Hund oder Katze) es sich handelt. Weitere Informationen.
In Trauer
Abschied von Sammy
Siehe Blogseite "Kerzen" (ohne Blogbeitrag)
Abschied von Bärli
Siehe Blogseite "Kerzen" (ohne Blogbeitrag)
Abschied von Bonnie
Siehe Blogseite "Kerzen" (ohne Blogbeitrag)
Abschied von Kira
Siehe Blogseite "Kerzen" (ohne Blogbeitrag)
"Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind."