Aus dem Leben eines Abenteurers auf vier samtigen Pfoten!

R. I. P.

Bitte beachte die nachfolgende Unterseite zu dieser Blogseite. Für jeden lieben tierischen (online) Freund, der über die Regenbogenbrücke gegangen ist, leuchtet dort eine Kerze.

Wenn Du möchtest, dass für Deinen vierbeinigen Liebling – gleich um welches Tier es sich handelt – auch eine Kerze leuchten soll, dann sende mir eine E-Mail an info@pfoetchenblog.de. Dabei ist es unerheblich, wann Dein treuer Gefährte seinen letzten Weg angetreten hat. Auch für schon länger verstorbene Tiere werden selbstverständlich Kerzen leuchten gelassen. Wer Fragen zu diesem Service hat kann hierfür gerne das Kontaktformular nutzen.

————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

Wichtig:
Bitte füge ein Foto Deines verstorbenen Tieres bei (in Originalgröße, NUR Querformat und möglichst unbearbeitet) und teile mir das Geburts- sowie Sterbedatum mit. Bitte schreibe mir ein paar liebevolle Zeilen. Erzähle mir von Deinem geliebten Tier. Diesen Text werde ich hinzufügen. Achte darauf, dass er nicht mehr als maximal 200 Worte umfasst. Danke!

————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

Garantie:
Keine Weitergabe Deines per E-Mail an mich gesandeten Bild- und Textmaterials an unbefugte Dritte. Das Bild Deines Tieres, Dein Text und alle weiteren Daten werden NUR für die Blogseite „Kerzen“ (Unterseite zur Blogseite „R. I. P.“) genutzt. Solltest Du, aus welchen Gründen auch immer, wünschen, dass die Kerze für Dein Tier wieder erlöschen soll, sende mir eine E-Mail an info@pfoetchenblog.de und ich verspreche Dir mich umgehend (i. d. R. innerhalb von 48 Stunden) darum zu bemühen.

 
Bitte beachte UNBEDINGT meine weiteren Hinweise zum Copyright. Danke!
Gedenken
Du hast Dein geliebtes Tier verloren? Deine Trauer ist unendlich und Deine Sehnsucht nach Deinem Vierbeiner unermäßlich? Dann hast Du auf Benigo die Möglichkeit, Deiner tiefen Trauer Ausdruck zu verleihen (einfach das Logo anklicken).
Der online Tierfriedhof von benigo.de
Benigo - online Tierfriedhof & Gedenkstätte. Hier hast Du die Möglichkeit einen Nachruf online zu stellen; kostenlos. Dabei ist es gleich, um welches Tier (ob Pferd, Hund oder Katze) es sich handelt. Weitere Informationen.
In Trauer
Abschied von Sammy
Siehe Blogseite "Kerzen" (ohne Blogbeitrag)
Abschied von Bärli
Siehe Blogseite "Kerzen" (ohne Blogbeitrag)
Abschied von Bonnie
Siehe Blogseite "Kerzen" (ohne Blogbeitrag)
Abschied von Kira
Siehe Blogseite "Kerzen" (ohne Blogbeitrag)
"Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind."