Aus dem Leben eines Abenteurers auf vier samtigen Pfoten!

Katze des Monats

Gabi von der Katzenfreundewelt hat eine schöne Aktion ins Leben gerufen. Sie wählt jeden Monat die Katze des Monats. Ich finde, dass ist eine ganz fabelhafte Idee, darum unterstütze ich sie, wenn ich kann.

————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

Gabi stellt pro Monat ein Thema auf, z. Bsp. Weihnachten oder Zeig‘ her Deine Pfötchen. Dann teilt sie in ihrem Blog den Einsendeschluss für die Bewerbungen mit. Pro Bewerber können mehrere Bilder für ein Thema eingehen (Wichtig: Querformat, völlig unbearbeitet, im JPG-Format und in Originalgröße). Einfach eine E-Mail an Gabi senden und sich mit einem kurzen knappen Text, der das Bild bzw. das Thema beschreibt, bewerben. Weitere wichtige Informationen sind hier zu finden.

————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

Ich habe bereits mehrmals mitgemacht und Bilder von Mikesch eingeschickt. Dabei hatte ich Glück: Mikesch wurde im Jahr 2015 gleich drei mal und im darauffolgenden Jahr zwei mal die Katze des Monats. Ein schöner Zusatz: wenn die Katze (oder der Kater) zur Katze des Monats auserkoren wurde, dann erhält man eine hübsche Urkunde per E-Mail. Diese war leider nicht von Anfang an ein Bestandteil der schönen Aktion, weshalb ich nachfolgend auch nur vier statt fünf präsentieren kann.

————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

 
Bitte beachte UNBEDINGT meine weiteren Hinweise zum Copyright. Danke!
RSS-Feed
Wenn Du die Beiträge (=Maunzer) abonnieren möchtest, dann klicke auf die Grafik "Follow meow...".
Um die Kommentare (=FanGemaunze) abonnieren zu können, klicke auf diesen Link: Kommentare abonnieren
PB-Logo
Ich bin stolz Dir an dieser Stelle das Pfoetchenblog-Logo vorstellen zu können. Du darfst es Dir gerne mitnehmen und auf Deinem Webblog einbinden. Weitere Informationen dazu kannst Du hier nachlesen.
Anfragen
Alle Anfragen, die dieses Katzenblog betreffen, bitte ausschließlich an diese E-Mail Adresse versenden: info@pfoetchenblog.de.
Alternativ kannst Du auch das Kontaktformular nutzen.
Blogger Relations Kodex
Der WWF
Einst lebten 100.000 Tiger auf dieser Erde. Heute gibt es nur noch 3.890 Exemplare dieser majestätischen Großkatze. Tiger sind eine vom Aussterben bedrohte Rasse. Raubbau, Wilderei und die Vernichtung ihres Lebensraumes tragen dazu bei, dass die Population der Großkatzen immer weiter sinkt.
Eine Spende kann helfen, den Tigern eine Zukunft zu schenken.