Aus dem Leben eines Abenteurers auf vier samtigen Pfoten!

Gewinnspiel zu Ende

So, mein erstes Gewinnspiel ging gestern Nacht zu Ende Ich finde es toll, dass sich Viele finden ließen, die teilgenommen haben Danke, ihr Lieben Die Liste der TeilnehmerInnen folgt:

  1. Manuela mit Amy & Filou
  2. Engel und Teufel
  3. Ingrid, Amira, Luna und Tobias (ohne Blog)
  4. Elke (ohne Blog)
  5. Gabi
  6. Ulli (ohne Blog)
  7. Shadow, Ernie, Monti & Finn
  8. Verena

Es sind 8 TeilnehmerInnen an der Zahl. Toll, dass ihr alle die DVD haben wollt. Leider habe ich nur eine zur Verfügung. Wenn es nach mir ginge, würdet ihr alle eine DVD des Films „Voll verkatert“ bekommen. Aber Heute kann nur Einem bzw. Einer von Euch das Glück hold sein. Ich bin sehr gespannt, wer sich über die DVD freuen darf. Nun folgt die Auflösung. Eines sei vorweggenommen: alle TeilnehmerInnen nannten die richtigen Lösungen. Gratulation!

Und eine DVD des Films „Voll verkatert“ mit u. a. Jennifer Garner und Kevin Spacey hat gewonnen…:

Der Teilnehmer…nein…in diesem Fall die Teilnehmerin mit der Losnummer 3. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß am Ansehen des Films „Voll verkatert“ an

Ingrid mit Amira, Luna und Tobias

Und an all‘ Diejenigen, denen das Glück heute nicht hold war, lasst den Kopf nicht hängen Denn bald schon habe ich eine weitere Überraschung für Euch Vorbeischauen lohnt sich also

Hinweis:
Wer nichts verpassen möchte, auch kein Gewinnspiel, den weise ich auf meinen Newsletter Service hin Ein Newsletter informiert Dich z. Bsp. über Blogrelevante Änderungen, über anstehende Gewinnspiele oder über Produkttests So bleibst Du immer informiert und up to date Wer die „Pfoetchenpost“ abonnieren möchte kann dies nachfolgend tun:

Unter diesem Link kannst Du Dich über den Newsletter Service etwas näher informieren Bei weiteren Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung Entweder eine E-Mail an info@pfoetchenblog.de senden oder das Kontaktformular nutzen

10 Kommentare

  • Hallo lieber Mikesch,

    meinen herzlichen Glückwunsch an Ingrid mit ihrem pelzigen Anhang. Ich gönne ihr die DVD von ganzem Herzen und wünsche ihr viel
    Spaß beim Anschauen des bestimmt sehr amüsanten Filmes.

    Liebe Grüße von
    Elke

    • @Elke:
      Schön, dass Du Dich mit Ingrid und ihren Fellbündeln freust. Ich find’s toll, dass sie gewonnen hat. Gegönnt hab‘ ich die DVD jedem der TeilnehmerInnen, aber leider gab es nur eine zu verlosen. Das nächste Mal ist das Glück Dir vielleicht wieder hold!? Wer weiß das schon…mit dabei sein ist alles, sag‘ ich immer. Danke für Deine Teilnahme – bald schon hab‘ ich eine weitere Überraschung für meine LeserInnen. Noch müsst ihr Euch aber in etwas Geduld üben.

      Schnurrige Grüße
      Mikesch

  • Ooooooh, miau, wir haben gewonnen!!!!
    Danke, lieber Mikesch und liebe Malina!!!!!
    Da freuen wir uns aber sehr. Wir werden uns die DVD mit unserem Frauli zusammen ansehen.
    Schnurrer
    Amira, Tobias und Luna
    und Frauli Ingrid

    • @Ingrid, Amira, Luna und Tobias:
      Mittlerweile ist die DVD ja gut bei Euch angekommen, wie wir per E-Mail lesen konnten :-D Schön, dass die Post so schnell transportiert hat :-) Mama war total erstaunt, dass die DVD den Weg zu Euch sooo schnell gefunden hat. Wahnsinn, großes Lob an die Deutsche Post – Jungs, weiter so *lach* Mama und ich hoffen sehr, dass ihr den Film amüsant findet und hoffen, dass ihr alle einen gemütlichen DVD-Abend haben werdet. Gratulation an Euch!

      Schnurrige Grüße
      Mikesch

    • Wir freuen uns auch mächtig für euch :-D Schaut euch da ruhig noch ein biss was ab und dann berichtet mal, was Katz alles so machen kann :-D
      Schnurrer Engel und Teufel

      • @EngelundTeufel:
        Ingrid und ihre Fellbande haben den Film mittlerweile gesehen :-D Er war gut, sagten sie. Ihnen hat er gefallen.

        Schnurrige Grüße
        Mikesch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

PB-Logo
Ich bin stolz Dir an dieser Stelle das Pfoetchenblog-Logo vorstellen zu können. Du darfst es Dir gerne mitnehmen und auf Deinem Webblog einbinden. Weitere Informationen dazu kannst Du hier nachlesen.
Gedenken
Du hast Dein geliebtes Tier verloren? Deine Trauer ist unendlich und Deine Sehnsucht nach Deinem Vierbeiner unermäßlich? Dann hast Du auf Benigo die Möglichkeit, Deiner tiefen Trauer Ausdruck zu verleihen (einfach das Logo anklicken).
Der online Tierfriedhof von benigo.de
Benigo - online Tierfriedhof & Gedenkstätte. Hier hast Du die Möglichkeit einen Nachruf online zu stellen; kostenlos. Dabei ist es gleich, um welches Tier (ob Pferd, Hund oder Katze) es sich handelt. Weitere Informationen.
Der WWF
Einst lebten 100.000 Tiger auf dieser Erde. Heute gibt es nur noch 3.890 Exemplare dieser majestätischen Großkatze. Tiger sind eine vom Aussterben bedrohte Rasse. Raubbau, Wilderei und die Vernichtung ihres Lebensraumes tragen dazu bei, dass die Population der Großkatzen immer weiter sinkt.
Eine Spende kann helfen, den Tigern eine Zukunft zu schenken.
Gutscheinaffe - Weltkatzentag
Cat-Shop
Du bist auf der Suche nach artgerechtem Spielzeug für Deine Katze? Es darf ruhig etwas ausgefallener sein? Dann bist Du bei Manuela Filzmaier genau an der richtigen Stelle. Klicke auf das Banner und Du gelangst direkt zum online Katzenshop.
Ob Catnip & Co., Spielmäuse oder Spielangeln - bei Manuela gibt's das Alles und noch viel mehr (z. Bsp. Bachblüten, Katzenmöbel, Geschenke) zu günstigen Preisen. Reinschauen lohnt sich!