Aus dem Leben eines Abenteurers auf vier samtigen Pfoten!

Gästebuch

Ich freue mich immer über einen netten Eintrag in mein online Gästebuch, für das ich die Kommentarfunktion nutze. Ich bin offen für konstruktive Kritik, für Anregungen und Sonstiges. Ich hoffe,
dass Du einen schönen Aufenthalt auf www.pfoetchenblog.de, meinem mit viel Hingabe und Liebe geführten Blog, hast.

4 Kommentare

  • Liebe Malina,
    auch wir gratulieren ganz herzlich zum brandneuen Blog und hoffen auf weitere spannende Abenteuer mit eurem Mikesch.

    Leider wird das Gästebuch in einem Blog meist wenig beachtet. Das ist bei uns auch so. Deshalb möchten wir einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass es sich bald füllt.

    Liebe Grüße Gabi

    • @Gabi:
      Hallo liebe Gabi!
      Danke für die netten Worte. Es hat Mama und mich sehr gefreut, dass Du mein Gästebuch mit einem lieben Eintrag bedacht hast. Du hast leider recht, wenn Du sagst, dass ein online Gästebuch leider viel zu wenig beachtet wird. Mama und ich haben dennoch eines online gestellt und hoffen das Beste *lach* Immerhin: ein kleiner Anfang ist ja schon gemacht.

      Schnurrige Grüße
      Mikesch mit Mama Malina

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog, lieber Mikesch :-) Da hat deine Mama aber ordentlich Arbeit reingesteckt. Da müssen wir uns erst mal dran gewöhnen :-D Ist ja alles anders – mit dem Klappmenü und den vielen Unterseiten. Wir wünschen viel Erfolg :-) Den Newsletter haben wir gleich abonniert, damit uns nix mehr durch die Lappen geht :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    • @EngelundTeufel:
      Hallo liebe Freunde aus dem hohen Norden. Es ist katztastisch toll, Euch hier – in meinem neuen online Revier – wieder zu lesen :-D Über Euren Eintrag in mein Gästebuch habe ich mich sehr gefreut ;-) Ein schnurriges Dankeschön dafür. Ihr werdet Euch an die Seitenvielfalt bald gewöhnen. Ist gar nicht so schwierig :-) Aber eine Umstellung, das stimmt schon! Es ist toll, dass ihr den Newsletter abonniert habt *Pfote hoch* :-D So bleibt ihr immer auf dem aktuellsten Stand!

      Schnurrige Grüße
      Mikesch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
Bitte beachte UNBEDINGT meine weiteren Hinweise zum Copyright. Danke!