Aus dem Leben eines Abenteurers auf vier samtigen Pfoten!

Newsletter Service

Ich biete Dir einen Newsletter Service an, den ich „Pfoetchenpost“ getauft habe. Es handelt sich hierbei um Post, die zu 100% Fremdwerbefrei und natürlich kostenlos ist. Dieser Service ist jederzeit ohne Angabe von Gründen und ohne Wahrung einer Frist kündbar.
Mit der Pfoetchenpost informiere ich Dich z. Bsp. über anstehende Gewinnspiele, eigene & fremde Aktionen, Blogrelevante Änderungen, Produkttests und über vieles vieles mehr. Du siehst also, um immer aktuell zu bleiben, lohnt sich ein Newsletter Abonnement des Pfoetchenblogs.

————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

Du wirst nicht „überrannt“ werden. Vom Pfoetchenblog wirst Du max. 12 Newsletter im Jahr erhalten (tendenziell weniger [5 bis 8]). Bitte überprüfe auch Deinen Spam Ordner; vielleicht verläuft sich der ein oder andere Newsletter dorthin!?
Wird Dir ein Newsletter fehlerhaft angezeigt (z. Bsp. keine Darstellung von Bildern), dann klicke auf den Link „online ansehen“, der nach dem Text „Fehlerhafte Darstellung? Im Browser lesen:“ angegeben ist (siehe Newsletter-Kopf [Header], Auszug Bild unten). In einem neuen Fenster wird Dir der Newsletter dann korrekt angezeigt.

————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

Wie kann ich den Newsletter Service nutzen?
Du möchtest Pfoetchenpost per E-Mail erhalten, um immer „auf Kurs“ zu bleiben? Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung! Nun musst Du nichts weiter tun, als (D)eine gültige E-Mail Adresse einzutragen und auf „abonnieren“ zu klicken.

Dir wird nun eine E-Mail mit einem Link zur Aktivierung/Bestätigung Deiner Anmeldung zur Pfoetchenpost zugehen. Um Deine Anmeldung endgültig abzuschließen musst Du auf diesen Link klicken – und fertig!

————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

Wenn Du Fragen oder Anmerkungen zum Newsletter Service hast, dann sende mir eine E-Mail an info@pfoetchenblog.de oder nutze das Kontaktformular.

 
Bitte beachte UNBEDINGT meine weiteren Hinweise zum Copyright. Danke!
RSS-Feed
Wenn Du die Beiträge (=Maunzer) abonnieren möchtest, dann klicke auf die Grafik "Follow meow...".
Um die Kommentare (=FanGemaunze) abonnieren zu können, klicke auf diesen Link: Kommentare abonnieren
PB-Logo
Ich bin stolz Dir an dieser Stelle das Pfoetchenblog-Logo vorstellen zu können. Du darfst es Dir gerne mitnehmen und auf Deinem Webblog einbinden. Weitere Informationen dazu kannst Du hier nachlesen.
Anfragen
Alle Anfragen, die dieses Katzenblog betreffen, bitte ausschließlich an diese E-Mail Adresse versenden: info@pfoetchenblog.de.
Alternativ kannst Du auch das Kontaktformular nutzen.
Blogger Relations Kodex
Der WWF
Einst lebten 100.000 Tiger auf dieser Erde. Heute gibt es nur noch 3.890 Exemplare dieser majestätischen Großkatze. Tiger sind eine vom Aussterben bedrohte Rasse. Raubbau, Wilderei und die Vernichtung ihres Lebensraumes tragen dazu bei, dass die Population der Großkatzen immer weiter sinkt.
Eine Spende kann helfen, den Tigern eine Zukunft zu schenken.