Aus dem Leben eines Abenteurers auf vier samtigen Pfoten!

Beitragsbilder

Natürlich werden (fast) alle der hier auf dem Blog veröffentlichten Beiträge (=Maunzer) mit Fotos gerahmt. Nicht alle Schnappschüsse sind geeignet dazu, online zu erscheinen, aber für die Bilder, die hier auf dem Blog veröffentlicht werden, gilt folgendes:

„Personen, die auf den Bildern sind, werden unkenntlich gemacht, es sei denn, es liegt eine ausdrückliche Genehmigung der betreffenden Person vor, das Bild im Original veröffentlichen zu dürfen. Dies gilt insbesondere für fremde Personen, die versehentlich mitfotografiert werden. Aber auch Familienmitglieder, allen voran mein Sohn (=Minidosie), werden auf Fotos, die hier auf dem Blog veröffentlicht werden, stets unkenntlich gemacht. Dies dient dem Schutz der einzelnen Person.“

Danke für Dein Verständnis.

————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

Beitragsbilder, bei denen das Copyright bei mir liegt, werden mit einem Wasserzeichen, das dies aussagt, gekennzeichnet. Das Wasserzeichen trägt den Text „© by www.pfoetchenblog.de“ und zeigt eine Katzengrafik (Stand: 09. März 2017).

————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

Ab dem 01. Juli 2017 werden zwei neue Wasserzeichen verwendet. Sie zeigen deutlich an, dass das Copyright bestimmter Bilder bei mir liegt.

Wasserzeichen I

Wasserzeichen II

Die Farbe der Wasserzeichen kann variieren, je nachdem ob der Hintergrund hell oder dunkel ist. Bitte beachte meine Hinweise zum Copyright. Danke!

PB-Logo
Ich bin stolz Dir an dieser Stelle das Pfoetchenblog-Logo vorstellen zu können. Du darfst es Dir gerne mitnehmen und auf Deinem Webblog einbinden. Weitere Informationen dazu kannst Du hier nachlesen.
Der WWF
Einst lebten 100.000 Tiger auf dieser Erde. Heute gibt es nur noch 3.890 Exemplare dieser majestätischen Großkatze. Tiger sind eine vom Aussterben bedrohte Rasse. Raubbau, Wilderei und die Vernichtung ihres Lebensraumes tragen dazu bei, dass die Population der Großkatzen immer weiter sinkt.
Eine Spende kann helfen, den Tigern eine Zukunft zu schenken.