Aus dem Leben eines Abenteurers auf vier samtigen Pfoten!

Copyright

 

Das Bild- & Textmaterial unterliegt meinem Urheberrecht und darf nicht – auch nicht für private Zwecke! – verwendet werden. Bitte eine E-Mail an info@pfoetchenblog.de senden, wenn Bild- und/oder Textmaterial von meinem Blog mitgenommen werden möchte. Eine Kontaktaufnahme über das Kontaktformular ist natürlich auch möglich. Ich werde mich um eine zügige Rückmeldung bemühen.

Der Veröffentlichung unterliegt – nebst vorheriger Anfrage per E-Mail bzw. über das Kontaktformular, die eine ausdrückliche schriftliche Genehmigung durch mich zur Folge haben muss – einer Bedingung: die Bild- & Textquelle muss mit einem Link angegeben werden, der auf meine Hauptseite verweist. Linktext: www.pfoetchenblog.de

————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

Ferner weise ich ausdrücklich darauf hin, dass mein Bild- & Textmaterial nicht auf sozialen Plattformen (z. Bsp. Facebook, Instagram, Twitter, etc.) eingestellt werden darf. Hierfür wird meine ausdrückliche und schriftliche (!) Genehmigung erforderlich sein. Möchtest Du ein Bild und/oder Text von mir bei Facebook oder vergleichbaren Seiten online stellen, dann sende mir eine E-Mail an info[ät]pfoetchenblog[Punkt]de oder nutze mein Kontaktformular.

Eine Veröffentlichung meines Bildes und/oder Textes ist erst nach einem positiven Antwortschreiben, das per E-Mail erfolgen wird, erlaubt. Ich behalte mir das Recht vor, eingehende Anfragen abzulehnen. Wenn Du eine negative Antwort erhalten hast, bitte ich Dich höflich darum, diese zu respektieren und von der Veröffentlichung meines Bildes und/oder meines Textes abzusehen. Dankeschön.

————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

Bild- & Textmaterial von dritten Personen darf ebenfalls nicht – auch nicht für private Zwecke! – verwendet werden. Es wurde hier auf dem Blog erst nach ausdrücklicher schriftlicher oder mündlicher Genehmigung durch den Urheber veröffentlicht. Gleiches gilt für die Grafiken dritter Personen.

Danke für Dein Verständnis.

 
Bitte beachte UNBEDINGT meine weiteren Hinweise zum Copyright. Danke!
RSS-Feed
Wenn Du die Beiträge (=Maunzer) abonnieren möchtest, dann klicke auf die Grafik "Follow meow...".
Um die Kommentare (=FanGemaunze) abonnieren zu können, klicke auf diesen Link: Kommentare abonnieren
PB-Logo
Ich bin stolz Dir an dieser Stelle das Pfoetchenblog-Logo vorstellen zu können. Du darfst es Dir gerne mitnehmen und auf Deinem Webblog einbinden. Weitere Informationen dazu kannst Du hier nachlesen.
Anfragen
Alle Anfragen, die dieses Katzenblog betreffen, bitte ausschließlich an diese E-Mail Adresse versenden: info@pfoetchenblog.de.
Alternativ kannst Du auch das Kontaktformular nutzen.
Blogger Relations Kodex
Der WWF
Einst lebten 100.000 Tiger auf dieser Erde. Heute gibt es nur noch 3.890 Exemplare dieser majestätischen Großkatze. Tiger sind eine vom Aussterben bedrohte Rasse. Raubbau, Wilderei und die Vernichtung ihres Lebensraumes tragen dazu bei, dass die Population der Großkatzen immer weiter sinkt.
Eine Spende kann helfen, den Tigern eine Zukunft zu schenken.