Aus dem Leben eines Abenteurers auf vier samtigen Pfoten!

Amira & der TV

Mama hat hier auf meinem Blog vor Kurzem ein Gewinnspiel veranstaltet Es haben viele LeserInnen teilgenommen, leider konnte es nur einen Gewinner geben Die Glückliche war Ingrid mit ihren Fellkindern Amira, Luna und Tobias Über die DVD „Voll verkatert“ haben sie sich ganz dolle gefreut Wie wir nun wissen, haben sie sich den Film mittlerweile angesehen

Amira war total begeistert von „Voll verkatert“. Ihre Dosine Ingrid war so lieb und ließ Mama ein Bild zukommen. Zu sehen ist Amira wie sie gebannt in den TV schaut. Danke für dieses süße Foto, liebe Ingrid.

Hinweis:
Bald schon gibt es die nächste Überraschung 

6 Kommentare

  • Danke lieber Mikesch, dass Ihr das Foto von mir veröffentlicht habt.
    Ich habe wirklich den ganzen Film angeschaut.
    Liebe Grüße von Deiner Amira und den anderen

    • @Ingrid, Amira, Luna und Tobias:
      Hallo ihr Süßen!
      Büdde. Das haben wir sehr gerne gemacht :-D Es ist toll, dass Du, Amira, Dir den Film angesehen hast. Dann scheint er auch ein Erfolg gewesen zu sein bei Euch im Haus.

      Schnurrige Grüße
      Mikesch

    • Ach Amira, süß siehst du aus, wie du TV glubschst :-D
      Schnurrer Engel und Teufel

  • Hallo lieber Mikesch,

    Amira ist ja eine ganz Süße. Es sieht echt putzig aus, wie sie auf den Bildschirm beim Ansehen des gewonnenen Filmes schaut. Der Kater des Filmes hat es ihr
    wohl angetan.

    Liebe Grüße von
    Elke

    • @Elke:
      Amira ist eine ganz hübsche Katze und wie süß sie in den TV guckt. Ihr scheint wohl gefallen zu haben, was sie da sah ;-)

      Schnurrige Grüße
      Mikesch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

PB-Logo
Ich bin stolz Dir an dieser Stelle das Pfoetchenblog-Logo vorstellen zu können. Du darfst es Dir gerne mitnehmen und auf Deinem Webblog einbinden. Weitere Informationen dazu kannst Du hier nachlesen.
Gedenken
Du hast Dein geliebtes Tier verloren? Deine Trauer ist unendlich und Deine Sehnsucht nach Deinem Vierbeiner unermäßlich? Dann hast Du auf Benigo die Möglichkeit, Deiner tiefen Trauer Ausdruck zu verleihen (einfach das Logo anklicken).
Der online Tierfriedhof von benigo.de
Benigo - online Tierfriedhof & Gedenkstätte. Hier hast Du die Möglichkeit einen Nachruf online zu stellen; kostenlos. Dabei ist es gleich, um welches Tier (ob Pferd, Hund oder Katze) es sich handelt. Weitere Informationen.
Der WWF
Einst lebten 100.000 Tiger auf dieser Erde. Heute gibt es nur noch 3.890 Exemplare dieser majestätischen Großkatze. Tiger sind eine vom Aussterben bedrohte Rasse. Raubbau, Wilderei und die Vernichtung ihres Lebensraumes tragen dazu bei, dass die Population der Großkatzen immer weiter sinkt.
Eine Spende kann helfen, den Tigern eine Zukunft zu schenken.
Gutscheinaffe - Weltkatzentag
Cat-Shop
Du bist auf der Suche nach artgerechtem Spielzeug für Deine Katze? Es darf ruhig etwas ausgefallener sein? Dann bist Du bei Manuela Filzmaier genau an der richtigen Stelle. Klicke auf das Banner und Du gelangst direkt zum online Katzenshop.
Ob Catnip & Co., Spielmäuse oder Spielangeln - bei Manuela gibt's das Alles und noch viel mehr (z. Bsp. Bachblüten, Katzenmöbel, Geschenke) zu günstigen Preisen. Reinschauen lohnt sich!