Aus dem Leben eines Abenteurers auf vier samtigen Pfoten!

Nadine’s Katzenbloggerbuch

Stand: September 2015
(erschienen auf dem vorherigen Katzenblog, das nicht mehr existent ist)

Bei Nadine von der Schnurrwelt bekundete ich mein Interesse, einen Eintrag vornehmen zu wollen. Seitdem warte ich darauf, meinen Beitrag zu dem Katzenbloggerbuch endlich leisten zu können. Leider verläuft die Aktion nicht so wie geplant und das Büchlein benötigt eine sehr viel längere Zeit auf seiner Reise quer durch Deutschland. Aber: ich habe ja viel Geduld!

————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

Original-Beitrag aus September 2015

Ein Katzenbloggerbuch geht um die Welt! – eine Aktion von Nadine Fritz vom CatSiMo Katzenshop und BetreiberIn der Webseite Schnurrwelt – Kimbi’s & Enny’s Blog. Worum geht es bei dieser Aktion? Es geht darum, ein Büchlein um die Welt zu schicken, in dem sich alle Bloggerfreunde eintragen und dadurch verewigen dürfen. Bereits vor fünf Jahren wurde diese Idee geboren; damals noch mit dem „Maunzblog“, der mittlerweile der „Schnurrwelt“ gewischen ist.

Die Aktion von damals musste ein Ende finden, da das Büchlein von einem der Teilnehmer nur noch unter schwierigen Umständen beschafft werden konnte. Schade! Nach nur wenigen Einträgen war die Aktion bereits beendet. Verständlicherweise sank nach diesem Zwischenfall die Lust darauf, das Büchlein erneut für einen weiteren Eintrag aus den Händen zu geben.

Doch Nadine, Kimbi und Enny starteten 2015 erneut durch und gingen mit „Ein Katzenbloggerbuch geht um die Welt“ wieder an die Öffentlichkeit. Und ich wollte mit Mikesch unbedingt daran teilnehmen! Gesagt, getan. Ich habe mich bei Nadine als Teilnehmer registrieren lassen. Ich bin nach wie vor in freudiger Erwartung des Katzenbloggerbuches, von dem ich sehr hoffe, dass es mich noch erreichen wird.

————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

 
Bitte beachte UNBEDINGT meine weiteren Hinweise zum Copyright. Danke!
RSS-Feed
Wenn Du die Beiträge (=Maunzer) abonnieren möchtest, dann klicke auf die Grafik "Follow meow...".
Um die Kommentare (=FanGemaunze) abonnieren zu können, klicke auf diesen Link: Kommentare abonnieren
PB-Logo
Ich bin stolz Dir an dieser Stelle das Pfoetchenblog-Logo vorstellen zu können. Du darfst es Dir gerne mitnehmen und auf Deinem Webblog einbinden. Weitere Informationen dazu kannst Du hier nachlesen.
Anfragen
Alle Anfragen, die dieses Katzenblog betreffen, bitte ausschließlich an diese E-Mail Adresse versenden: info@pfoetchenblog.de.
Alternativ kannst Du auch das Kontaktformular nutzen.
Blogger Relations Kodex
Der WWF
Einst lebten 100.000 Tiger auf dieser Erde. Heute gibt es nur noch 3.890 Exemplare dieser majestätischen Großkatze. Tiger sind eine vom Aussterben bedrohte Rasse. Raubbau, Wilderei und die Vernichtung ihres Lebensraumes tragen dazu bei, dass die Population der Großkatzen immer weiter sinkt.
Eine Spende kann helfen, den Tigern eine Zukunft zu schenken.